top of page
Suche
  • AutorenbildBen Hänni

Aktuelle Termine 2023



Der Frühling ist da und der Sommer wartet nur noch auf UNS! Vorbereitungen für kommende Event laufen schon auf Hochtouren! Wir haben noch viel vor in diesem Jahr. Aber kein Event ohne Dich, deshalb stellen wir alle öffentliche Events hier auf. Bitte kontaktiert die Webseite des jeweiligen Veranstalter um die aktuellen Zeiten und Programme zu erfahren.


Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns besuchen würdet damit ich Dich kennen lernen darf und Dir das Modellspielland32 Vorstellen kann!


Selber Lust ein Event mit uns zu bereichern? Gerne unterbreiten wir Dir das passende Angebot:




 

Kommt der Frühling im Baselbiet kommt auch der besuch bei der Familie Alt auf dem Hinterberg!

Liebevoll präsentieren Sie Ihren Hof und die daraus entstandenen Produkte.

Wer wissen will was er kauft, der probiert es am besten vor Ort aus!


  • Sonntag 30. April 2023 in Füllinsdorf




 

Am 6.05.23 eröffnen wir wieder feierlich die Saison für unsere Wasserspielgeräte auf dem Generationenspielplatz. Im Solina-Park der Langzeitpflegeinstitution Solina Ziegelei Steffisburg findet ein Fest für Familien mit Kindern und allen anderen Interessierten, aber auch für unsere Bewohnenden statt.





  • Das Fest findet am Samstag, 6.5.23 von 14.00-17.00Uhr statt


solina-park-fest-flyer-2023
.pdf
Download PDF • 617KB


 


Ja wer kann das glauben, ganze 35Jahre sind sie schon unterwegs die Blau/Gelben Scania`s von Wittwer Transporte Watenwil.

Wer den ganze einmaligen Fuhrpark in ruhe besichtigen möchte, darf diesen Event nicht verpassen! Mal selber fahren, auch das kein Problem. Wir bringen das passende Equipment!


  • Samstag nach Auffahrt 20. Mai 2023 10.00-16.00h in Wattenwil






 

Ach wie schön wenn wir alle Jahre wieder einen Event bereichern dürfen!

Vielen Dank Familie Schafroth!

  • Pfingstmontag 22. Mai 2023 Schafis Hof in Gysenstein








 

FAMILY DAY

ONE DAY I'LL BE A COWBOY

Am Sonntag warten im Westerndorf unterschiedliche kostenlose Aktivitäten auf unsere kleinen Cowgirls und Cowboys! Die Planung läuft auf Hochtouren und wir halten euch hier auf dem Laufenden… Gratis Eintritt für Kinder unter 10 Jahren!


  • Sonntag 25 Juni 2023




 

Die Legende startet zum 24. Mal in Zimmerwald! Kein pulling ist so einzigartig wie dieser Event in Zimmerwald. Es muss schon mal live vor Ort erlebt sein um mitreden zu können. Also Sonnencreme einpacken und vorbeikommen!

Kein Traktor für an den Start? Wir können dir da gerne weiterhelfen vor Ort im Massstab 1/32 im Zelt der Mobiliar Belp!






 

Alpabfahrt in Innertkirchen

Die Tage werden wieder kürzer. Die sonnigen Tage auf der Alp neigen sich zu Ende.

Aber das schönste steht noch bevor. Die Alpabfahrt. Das feiern wir gemeinsam in Innertkirchen. Erlebt mit uns den einzigartigen Einzug von den Tieren und ihren Besitzern mit uns!



  • Samstag 16. September 10.00-17.00h


 

Was es sich damit auf sich hat, findet ihr in Gunzwil (LU) an der Gewerbeausstellung von Beromünster und Umgebung am Stand der Landi Sursee heraus.

Eines ist sicher, ihr dürft was Virtuelles erleben!


  • Vom 13.10. bis 15.10.23



 

Wie jedes Jahr dürfen wir unseren Sponsor GUS AG am jährlichen "offenen Sonntag" Unterstützen! Dafür sind wir doch immer zu haben!


  • 26. November 2023






 

Weitere Termine folgen....




120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page