top of page
Suche
  • AutorenbildBen Hänni

Rückblickende Bilder auf vergangene Events

Wie die Zeit vergeht, aber die Erinnerungen und Bilder bleiben. Die vergangenen Wochen waren intensiv. Aber dank unserem TopTeam bestritten wir doch alle Events mit viel Leidenschaft .

Vielen Dank für die Aufträge von Landi Region Aemme, Merbag Nutzfahrzeug-Zentrum Bern und Fischer Landmaschinen GmbH Stützpunkt Zweibrücken und Niederkirchen.

Die zwei Einsätze in Deutschland werden wir sicher nicht so schnell vergessen, dass war ein wunderbares Erlebnisse!


Planen sie einen vergleichbaren Event? Dann kontaktieren sie uns doch einfach und wir machen Ihnen das passende Angebot dazu unter Info@modellspielland32.ch


Viel Spass mit den Bildern!



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page