top of page
Suche
  • AutorenbildBen Hänni

Teilnehmer Video-Galerie Wettbewerb : 10me wyter fahrä 🚜

Aktualisiert: 2. Juni 2021


Am kommenden Sonntag losen wir den/die Gewinner aus. Wie erwähnt, es gewinnt nicht das beste Video, sondern wir losen eines von allen 15Videos, die mitgemacht haben, aus.

Also es bleibt spannend .....





So die letzten zwei Videos NR.14 +15 schliessen diesen Wettbewerb ab!

Ihr seht wie David und Jamin schon fast lieber mit den grossen Traktoren spielen.

Aber eines müsst ihr wissen, gelernt haben sie es mit ihren Siku Control Traktoren!




NR.12 + 13 sind von Laura und Nico! Sie nutzen das schöne Wetter, um den ersten Schnitt Silogras zu ernten und mit den Pferden zum Concour zu fahren.

Das habt ihr beide toll hinbekommen!





NR. 11 kommt von Janis aus Buchberg! Das läuft ja sehr flott auf deinem Siku Bauernhof!






Alle gute Dinge sind 10! Vielen dank für das tolle Video von Familie Lehmann mit Mael und Levi!

Landwirtschaft kann allen dienen, auch mal aus dem Strassengraben bergen!

Dankeschön auch der Feuerwehr Linden 🚒






NR. 9 kommt von Nino & Frowin! Toll das ihr zwei ebenfalls mitgemacht habt! Schon bald gibt es die Verlosungen Ende Mai!


NR. 8 wie viel auf dem Video gelb-grün zu sehen ist müsst ihr schon selber schauen🤣

Aber eines ist klar für Andrin, er ist fasziniert von der Landwirtschaft und so wie ich das sehe, könnte er den Johni gut gebrauchen. Bald sehen wir wer der glückliche Gewinner ist....


Geht noch mehr mit NR. 7 ? Ja sicher! Küsu und sein Sohn Joel haben da was gemeinsam aufgebaut, was ein Traum für uns alle wäre! Ich durfte die Anlage schon selbst mal bewundern! Sie haben mich sehr geprägt und ich durfte mit neuen Ideen erfüllt, zuhause was umsetzen! Weiter so....





Wow was für ein Video Nr. 6! Fabian zeigt jetzt mal wie man richtig mit dem Frontlader fährt! Wer kennt die Hochdruck Stroh Presse von New Holland noch?



Nr. 5 ist Anja mit ihren Modellen. Sie zeigt uns ihre Mais Silos/Transport.

Danach noch kurz Gras für die Kühe mähen.

Wer kennt den Ladewagen noch?



Hier unser NR. 4 von dem Sikuhausen aus dem Emmental! Seht euch mal an was diese Familie umgesetzt hat! Viel Spass beim anschauen dieser Vielfalt an Maschinen von Siku! Da es 3 Geschwister sind, geht das Video etwas länger!






NR. 3 Tom sein Hof zeig die Vielseitigkeit der Landwirtschaft! Super gemacht! Toll gehst du auch mithelfen!



NR. 2 Ist online. Bravo Cedric! Das hast du fantastisch hinbekommen mit deinem Stalkran! Weiter so!





Das ging ja flott! Schon steht das erste Video!

Vielen Dank!


276 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page